PG-Konferenz 12.11.16 in Weimar Foto:

Aktivitäten der thüringer BCE-Frauen

Es gibt viel zu tun - packen wir's an!

Die Mitglieder des thüringer Frauenausschusses freuen sich über interessierte Kolleginnen, die bereit wären sich aktiv in die Arbeit der Frauen im Bezirk einzubringen. Sie sind für Anregungen und neue Ideen offen und dankbar. Wichtiges Ziel ist es, das bestehende Netzwerk weiter auszubauen.

Geld contra Zeit – Wie wichtig ist Zeit heute?

Zu diesem Thema fanden sich die Kolleginnen des BFA Thüringen am 30.3.19 zu einem Tagesseminar in Erfurt zusammen.  weiter

Mit Blumen überrascht

Bei Bayer Weimar ist der 8. März der Tag, an dem die Kolleginnen traditionell schon am frühen Morgen mit einer Blume überrascht werden. Betriebsräte, Vertrauensleute und auch die JAV übernehmen diese Aufgabe sehr gern zum Schichtwechsel bzw. zum Arbeitsbeginn der Kolleginnen.  weiter

Vereinbarkeit von "Familie & Beruf" - Besuch bei Conti Waltershausen