Neues für Ortsgruppenvorsitzende

Klausurtagung in Weimar

Am 24./25. Februar 2012 fand - wie in jedem Jahr - ein Treffen aller Ortsgruppenvorsitzenden in Weimar/Legefeld statt. Leider sind nicht alle Ortsgruppenvorsitzenden der Einladung gefolgt und somit diskutierten die Anwesenden in gewohnter Runde über anstehende Probleme.

IG BCE Thüringen

OG-Schulung 24.2.12

Dieser Erfahrungsaustausch soll dazu dienen, die Ortsgruppenveranstaltungen vor Ort für alle Mitglieder interessanter und attraktiver gestalten zu können. Es gab wichtige Anregungen über die Möglichkeiten, die zukunftige Arbeit unserer Ehrenamtlichen zu erleichtern. Peter Fanselow referierte diese Wochenendschulung und gab aktuelle Neuigkeiten bekannt. Schwerpunktthema war dabei aber auch, die Vorbereitung und Durchführung der bevorstehenden Neuwahlen der Ortsgruppen.

Nach oben