Gewerkschaft im Betrieb Foto:

Fotostock

Gewerkschaft im Betrieb

Vertrauensleute in Thüringen

In 28 vom Bezirk betreuten Betrieben arbeiten 528 gewählte Vertrauensleute und kümmern sich dort um die Gewerkschaftsarbeit vor Ort. Ziel ist es, in weiteren Betrieben gewerkschaftliche Vertrauensleute zu wählen, um die Mitglieder in den Betrieben noch besser betreuen und beraten zu können.

Zentrale Seminare 2019 - eBook, online und zum Download

Matthias Kleyboldt

Wir leben in turbulenten Zeiten. Viele große Themen bewegen die Welt und lösen Verunsicherung aus. Rechtspopulisten nutzen die Situation, um ihre demokratiefeindlichen Positionen zu verbreiten. Wie geht es weiter mit Europa? Wie gut sind die Unternehmen auf den digitalen Wandel vorbereitet? Im Jahresprogramm greifen wir diese Themen auf.  weiter

Netzstabilisator im Überlebensmodus