Wahl Vertrauensleute

Wismut Ronneburg

Die Wahl der Vertrauensleute der Wismut Ronneburg erfolgte am 19. Juni 2012. Die Wahlveranstaltung fand im Beratungsraum des Unternehmens statt und wurde durch Peter Fanselow und Iris Schopper begleitet.

IG BCE Thüringen

VL-Wahl Wismut

Der Vertrauensleutekörpervorstand legte Rechenschaft über seine seine bisherige Arbeit ab und wurde durch die zahlreich anwesenden Mitglieder entlastet und somit war der Weg für Neuwahlen frei. Im Ergebnis konnte festgestellt werden, dass die bisherigen Vertrauensleute auch wieder für die Arbeit im Betrieb zur Verfügung standen und auch gewählt worden.

Zum Abschluss der Veranstaltung dankte der Bezirk für die bisherige Arbeit und gab der Hoffnung Ausdruck, dass auch zukünftig eine gute Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten gewährleistet wird.

Nach oben