Wochenendschulung Vertrauensleute

Gut gerüstet für die Wahl

Der Bezirk hat in Vorbereitung der diesjährigen Vertrauensleutewahlen am 11./12. März 2016 alle 30 Vertrauensleutekörper zu einem Wochenendseminar ins Panorama Treffhotel Oberhof eingeladen. Der Einladung sind 51 Kolleginnen und Kollegen gefolgt.

Daniel Heisch

WES VKL Vor der Wahl 11.2.16

Der Bezirksleiter Andreas Schmidt begrüßte die Anwesenden und gab einen umfangreichen Überblick über die Notwendigkeit und die Aufgaben eines aktiven Vertrauensleutekörpers sowie die Möglichkeit, mitgliedernahe Gewerkschaftsarbeit gestalten zu können.

Daniel Heisch

Präsentation WES VKL 11./12. März 2016 in Oberhof

Auf der Grundlage der neuen Richtlinie für Vertrauensleute vom 15. Juni 2015 wurden alle anstehenden Fragen zur Vorbereitung und Durchführung der - alle vier Jahre vor dem Gewerkschaftstag stattfindenden - VL-Wahlen erläutert und diskutiert.

Daniel Heisch

Alle Teilnehmer WES Vertrauensleute "Vor der Wahl" am 11./12. März 2016 in Oberhof

Am Abend konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in gemütlicher Runde den interessanten Erfahrungsausstausch fortsetzen und intensivieren.

  • WES VKL Vor der Wahl März 2016
    Foto: 

    BCE Thüringen

    Begrüßung durch Andreas Schmidt

  • Loading ...

  • Loading ...

  • Loading ...

  • Loading ...

1 /

Richtlinie Vertrauensleute vom 15. Juni 2015

Nach oben