Rückenwind für betriebliche Mitbestimmung

Dokumentation 5. Thüringer Betriebs- und Personalrätekonferenz

am 3. Dezember 2015 fand in Erfurt die 5. Thüringer Betriebs- und Personalrätekonferenz statt. Mit über 200 Teilnehmenden war die unter dem Motto „Rückenwind für betriebliche Mitbestimmung“ stehende Veranstaltung sehr gut besucht. Zahlreiche Rückmeldungen bestätigen, dass die Veranstaltung für alle Anwesenden ein lohnender, inhaltsreicher Tag war –ein voller Erfolg.

l-vista/pixelio.de

5. Thüringer Betriebs- und Personalrätekonferenz

Um dies nochmals nachvollziehen zu können findet ihr nachfolgend den Link, der euch auf die umfangreiche Dokumentation der Veranstaltung führt. Die „Mediathek“ beinhaltet sämtliche Vorträge, Ergebnisse der Workshops und Bilder, die einen Eindruck des Tages in Erinnerung rufen.

Wir möchten uns nochmals für eure Teilnahme bedanken und wünschen euch eine erfolgreiche Arbeit in 2016. Falls ihr dafür noch ‚Rückenwind‘ gebrauchen könnt, steht euch das Team von Arbeit und Leben Thüringen mit dem Programm „Betriebsräte aktiv in Thüringen“ (BaT) gerne zur Verfügung.

Dokumentation der 5. Thüringer Betriebsräte- und Personalrätekonferenz