Große Nachfrage - zusätzliche Termine

Zusammenarbeit im Team erfolgreicher gestalten

Mit dem Seminar „Das Persönlichkeitsseminar - Zusammenarbeit im Team erfolgreicher gestalten“ scheint der Landesbezirk den „richtigen Riecher“ für die Interessengebiete der Mitglieder gehabt zu haben. Die Nachfrage war so überwältigend groß, dass der angebotene Termin innerhalb weniger Stunden ausgebucht war. Daher hat der Landesbezirk nun zwei weitere Termine organisiert.

Das Seminar findet zusätzlich statt: von Freitag, 24. November 2017, bis Sonntag, 26. November 2017, in Hofheim am Taunus und von Freitag, 15. Dezember 2017, bis Sonntag, 17. Dezember 2017, in Steinbach.

Mitglieder aus dem Landesbezirk Hessen-Thüringen können sich noch bis zum 9. Mai per E-Mail an lb.hessen@igbce.de anmelden. 

Weitere Informationen finden sich im Flyer und im Anmeldebogen zu der Veranstaltung.

Nach oben