Der Bezirk trauert um Detlef Pfotenhauer

Traueranzeige

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, wir haben die traurige Nachricht zu überbringen, dass unser ehemaliger Bezirksvorstandsvorsitzender Detlef Pfotenhauer am 18. August 2018 im Alter von 61 Jahren für uns alle überraschend verstorben ist.

Fotolia

Traueranzeige Detlef Pfotenhauer

Wir verlieren in ihm einen engagierten, fairen, stets motivierten und erfahrenen gewerkschaftlichen Mitstreiter, der uns sehr fehlen wird. Durch seine Offenheit und Ehrlichkeit wurde er von allen sehr geschätzt und seine humorvollen Erzählungen werden uns immer in Erinnerung bleiben. Sein Tod macht uns sehr betroffen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt vor allem seiner Familie.

Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie

Bezirk Thüringen

Der Vorstand und das Team

Nach oben