Gut informiert im Ausnahmezustand

Einladung zum kostenlosen Webinar

In den letzten Tagen und Wochen überschlagen sich die Meldungen über das sich rasch ausbreitende Coronavirus in Deutschland und überall auf der Welt. Fast stündlich erreichen uns neue Meldungen, die überwiegend negativer Natur sind.

Auch in den Unternehmen sind die Auswirkungen stark spürbar und uns erreichen täglich viele Anfragen unserer Mitbestimmungsträger bezüglich betrieblicher Regelungen, die nun schnell getroffen werden müssen, um unsere Kolleginnen und Kollegen nicht noch zusätzlich zu belasten.

IG BCE BWS

Webinar Corona

Hierzu möchten wir euch an drei Terminen ein Webinar anbieten, welches sich mit dem Titel „FAQ zum Coronavirus und deine Mitbestimmung als Betriebsrat“ genau mit diesem ernstzunehmenden Thema befasst:

19.03.2020, 09.30 - 11.30 Uhr

25.03.2020, 09.30 - 11.30 Uhr

26.03.2020, 14.00 - 16.00 Uhr

Bitte meldet euch mit dem beigefügten Anmeldeformular der IG BCE BWS GmbH zeitnah an und seid somit auf die vor uns liegenden Herausforderungen bestens gerüstet.

Natürlich stehen wir euch als Bezirk auch weiterhin in dieser schweren Zeit gerne zur Seite.

IG BCE BWS

Termine Webinar Corona

Nach oben